1:1 – „Zweite“ startet mit Remis in die Vorbereitung

FC Hennef 05 2 : SG Overath/Eulenthal 1:1 (0:0)

Unsere „Zweite“ startet mit Remis in die Vorbereitung. Bis zur Pause konnte keine Mannschaft ihre jeweiligen Torchancen verwerten.

Nach der Pause ging das Team von Trainer Michael Seele durch Heimkehrer Alexander Klassen, auf gute Vorarbeit von Mamadou Dem, in der 53. Minute in Führung. Danach ließ der FCH zwei 100-prozentige Torchancen aus und der Gegner kam nach einem Eckball zum Ausgleich in der 80. Minute.

Ein gelungenen Einstand gab auch Neuzugang Luan Qestaj. Mit dem 1:1 im ersten Test der Wintervorbereitung waren beide Seiten am Ende zufrieden. „Es war ein sehr temporeiches Spiel, in dem sich beide Teams alles abverlangten. Jeder war gewillt, seine Angriffe durchzuspielen, scheiterte aber oft an den guten Abwehrreihen”, erklärte Michael Seele nach dem Spiel.

FC Hennef 05 II: Teuteberg, Weinreich, Al. Gawrilenko, Ar. Gawrilenko, Resler, Ennenbach, Müller, Lautner, Petrosyan, Dem, B. Qestaj, L. Questaj, Klassen, Tauchmann, Zeqiraj.