Dritte verstärkt und mit Zuversicht

Unsere Dritte Seniorenmannchaft traineirt bereits seit dem 11.1. wieder und bereitet sich auf die am 5..3. beginnende Rückrunde in der Kreisliga C vor (Bröltaler SC III, 13 Uhr, Heim). Trainer Michael Seele steht im Augenblick der gesamte Kader verletzungsfrei zur Verfügung. Mit dabei sind auch neue Gesichter:

Mit Kemal Donlagic von Essen-Bredeney kommt ein erfahrener Spieler in unsereDritte. Zudem verstärkt sich unsere Mannschaft noch mit zwei Jungen Taenten: Jonas Botz (eigene Jugend) und Arif Mamo. Mit letzterem freut sich unsere Dritte und der Verein einem Flüchtling aus Syrien die Integration in Hennef zu erleichtern. Ausgeschieden sind Andy Justus verletzungsbedingt sowie Dima Gleim aus Motivationsgründen. Ben Denecke zieht um und schließt sich nahe seiner neuen Heimat, dem VfR Marienfeld an. Von den Pajaziti-Brüdern musste man sich nach Differenzen leider trennen.

“Ich möchte mich bei allen Abgängen herzlich für ihren Einsatz für unsere Mannschaft bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf eine sicherlich erfolgreiche Rückrunde”, so Trainer Michael Seele.