Glücklicher Testspielsieg für Dritte

SSV Kaldauen II – FC Hennef 05 III 1:2 (1:1)

In einem sehr ausgeglichenen Testspiel in Kaldauen gelang unserem Team ein glücklicher Sieg. Nach teilweise groben Abwehrfehlern auf beiden Seiten ergaben sich die ersten Torchancen. Diese konnte aber keine Mannschaft nutzen. In der 26. Minute konnte René Kallwitz auf die Reise geschickt werden, scheiterte aber am Torwart, doch den Nachschuss verwandelte Thomas Waage. Nachdem unserTeam vor allem im Mittelfeld keinen Zugriff bekamen, konnte Kaludauen in der 38. Minute das 1:1 erzielen. Damit ging es auch in die Pause. Nach der Pause agierte unsere Mannschaft etwas stabiler, jedoch immer noch meilenweit entfernt von der Normalform. In der 67. Minute konnte Alexander Lisun, nach einem Eckball, das 1:2 per Kopfball erzielen. Auf beiden Seiten wurden dann noch einige Torchancen vergeben und eigentlich wäre ein unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen. Trotzdem verließ unsere Dritte als Sieger den Platz, aber mehr als eine mittelmäßige Gesamtleistung war dieses Spiel nicht.

Nun geht man voller Vorfreude den kommenden Sonntag entgegen, an dem man zu Hause gegen den B-Ligisten Köln Ostheim spielt.

Es spielten: S. Müller, Boden, Schmidt, Schorn, Kutschke, Resler, Kallwitz, Waage, Eich, Schulte, Lisun, Berg, Lautner, Laukart, E. Müller, Manthey

Bilder zum Spiel: https://cloud.web.de/ngcloud/external?locale=de&guestToken=_FcAQyxMSmSgCI3plb5-Cg&loginName=frank.waage