Kantersieg der Ü40

FC Hennef 05 Team 1 – FSV Neunkirchen-Seelscheid 7 : 0 (3:0)
Keine Mühe hatte unser Team auch im 3. Spiel der Gruppe B gegen Neunkirchen-Seelscheid. Schon der erste Angriff wurde erfolgreich durch Uwe Freitag abgeschlossen. Auch die beiden weiteren Treffer vor der Pause, erzielt durch Rüdiger Bodemann und Bernd Dahm, waren gut herausgespielt und zeigten die deutliche Überlegenheit der von Ralf Dzikus gecoachten Mannschaft. Im zweiten Spielabschnitt setzte sich der Torreigen weiter fort. Chris Lübcke gelang das 4 : 0. Die Tore zum 5 : 0 bzw. 6 : 0 markierte Jürgen Thomas und den Schlusspunkt setzte mit dem 7 : 0 Endstand wiederum Rüdiger Bodemann. Im nächsten und zugleich letzten Gruppenspiel geht es am Montag, 16. März, zum Titelverteidiger SSV Troisdorf 05. In diesem Spiel wird der Gruppensieger ermittelt.

Unser Team 2, der Gruppe C zugelost, hatte am 4. Gruppenspieltag spielfrei und trifft in ihrem letzten Gruppenspiel –ebenfalls am 16. März – auf eigenem Platz auf Hertha Rheidt.

Es spielten: K. Fischer, B. Dahm, R. Bodemann, J. Thomas, D. Fassbender, U. Freitag, D. Schlebusch, C. Rauen, C. Lübcke und O. Halber.