Michael Theuer nicht mehr Sportlicher Leiter

Michael Theuer beendet zum 1.11.2016 seine Tätigkeit als Sportlicher Leiter beim FC Hennef 05. Dies teilte der 39-Jährige dem Vereinsvorstand am Wochenende mit. Die Trennung erfolgte auf eigenem Wunsch hin und einvernehmlich mit dem Vorstand.

Michael Theuer übernahm im Januar 2013 die U23 und blieb bis zu ihrem Rückzug im vergangenen Sommer Trainer der Mannschaft. Mit Rückzug der Mannschaft übernahmen er das Amt des Sportlichen Leiters beim FC Hennef 05. „Ich fühle mich nach wie vor dem Verein verbunden und werde auch in Zukunft immer gerne nach Hennef kommen,“ so Theuer. Der Ü32-Mannschaft des FC Hennef 05 wird er so auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Martin Gerards, Erster Vorsitzender, dankte ihm für sein Engagement für den FC Hennef 05: „Michael hat immer alles für den Verein gegeben, wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.“