Nachwuchsspieler der Saison ausgezeichnet

Die Nachwuchstrainer der Leistungssportmannschaften und die Jugendvorstandmitglieder wurden nach Ablauf der Saison 2015-16 nach dem Nachwuchsspieler der Saison gefragt. Die Mehrheit entschied sich bei ihrer Wahl für Jan-Lucca Westerkamp (Bild 3. von links). Der zentrale Mittelfeldspieler, der letzte Saison in der B-Jugend Bundesliga 22 Spiele für unsere U17 absolvierte und dabei fünf Tore erzielte, läuft in der neuen Saison für unsere U19 auf. Luis Fuchs. letzte Saison in der U12 am Ball, jetzt in der U13 aktiv, landete auf dem zweiten Platz (2. von links), Johannes Noppeney, der aus unserer U14 in die U15 des 1. FC Köln wechselte, wurde Dritter (2. von rechts). Neben einer Urkunde und einem Wimpel gabe es für alle drei Preisträger bereits vor den Ferien je zwei Eintrittskarten für das Phantasialand, die der Trikotsponsor netterweise zur Verfügung stellte.

“Unsere Leistungssporttrainer sind ein echtes Fachpublikum, wodurch die Auszeichnung besonderen Wert hat. Ich freue mich daher für die drei Jungs, die letzte Saison wirklich herausragende Leistungen gezeigt haben,” so Nachwuchsleiter Jedrusiak-Jung.