So läuft die Vorbereitung beim FC Hennef

Die knappe Niederlage gegen Düsseldorf und der Kantersieg im Pokal ließen schon hoffen – jetzt geht die Vorbereitung auf die neue Mittelrheinliga-Saison beim FC Hennef in die Vollen.

Wer die Frühform unserer Kicker begutachten möchte, kann das schon an diesem Sonntag, 31. Juli, 15 Uhr, beim zweiten Vorbereitungsspiel gegen den Landesligisten Viktoria  Köln 2 im Sportzentrum Hennef tun.

Weiter geht’s am Freitag, 4. August, 19.30 Uhr, mit der zweiten Kreispokalrunde – Gegner wird der TuS Buisdorf sein. Achtung: Gespielt wird wegen einer Platzssperre auf dem Sportplatz des STV Siegburg, Jahnstraße 25.

Das Freundschaftsspiel am Sonntag, 6. August gegen Landesligist FV Endenich aus Bonn musste abgesagt werden.´Stattdessen spielen wir am 5. 8. gegen den Landesligisten Homburg-Nümbrecht im Rahmen der Marienfelder Sportwoche.

Abgerundet werden die Testspiele in diesem Sommer vom Spiel am Samstag, 12. August, 15 Uhr, gegen den ambitionierten Bezirksligisten SV Bergheim aus Troisdorf.

Wir freuen uns bei allen Spielen auf viele Fans im Sportzentrum Hennef.