Ü32 bei den Mittelrheinmeisterschaften

An der diesjährigen Mittelrhein-Meisterschaft, welche am Samstag, 20. Juni, in Hückelhoven (Krs. Heinsberg) stattfindet, nimmt auch unser Ü32-Kreismeisterteam teil. Die weiteren acht Kreismeister 2015 der einzelnen FVM-Kreise und der Titelverteidiger SF Troisdorf 05 kämpfen ab 10 Uhr auf dem Sportgelände der Borussia Hückelhoven um den Titel „Mittelrheinmeister 2015“. Der Turniersieger ist für die „Westdeutsche Meisterschaft 2015“ qualifiziert, welche noch in diesem Jahr in der Sportschule Wedau in Duisburg ausgetragen wird.

Unsere Mannschaft trifft in der Vorrunde auf FC Düren 77 (Kreis Düren), SV Wachtberg (Kreis Bonn), TSV Freital (Kreis Euskirchen und TuS Rheinland Dremmen (Kreis Heinsberg. Die Sportfreunde Troisdorf 05 spielen in der Gruppe A gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind (Kreis Köln), SV Bergisch Gladbach 09 (Kreis Berg), FC Bergheim 2000 (Kreis Rhein-Erft) und Eintracht Verlautenheide (Kreis Aachen).

Wir wünschen unseren “jüngsten” Alten Herren am Samstag viel Erfolg.