Ü40 auf dem Weg ins Halbfinale

Ü40 Kreismeisterschaft – Halbfinal-Hinspiel
SV RW Kriegsdorf – FC Hennef 05 Team 1 2:4 (1:1)
Durch diesen nicht überraschenden Auswärtserfolg sollte auch das in 14 Tagen (am 1. Juni) ausgetragene Rückspiel kein großes Hindernis mehr sein, das diesjährige Finale um die Ü40 Kreismeisterschaft zu erreichen. Den 0:1 Rückstand (10.) glich Mike Herting eine Minute später aus. Für die erste Führung sorgte nach 33 Minuten Chris Rauen zum 2:1. Obwohl die Gastgeber in der 43. Minute ihren zweiten Treffer erzielten, kam keine Unruhe bei unserem Team auf. Rüdiger Bodemann zeigte seine Torqualität mit den beiden folgenden Treffer (45./55.) zum 4:2 Endstand.

Außer den genannten Torschützen kamen Klaus Fischer, Jürgen Thomas, Dieter Fassbender, Bernd Dahm, Dirk Schlebusch und Frank Ullrich zum Einsatz.

Da auch die Sportfreunde Troisdorf 05 ihr Halbfinal-Hinspiel beim SSV Kaldauen mit 5:2 gewannen, könnte es zu dem erwarteten spannenden Finale zwischen unserer Mannschaft und den Sportfreunden am 27. Juni auf dem Sportgelände in Siegburg-Kaldauen kommen.