Ü40 verliert Derby

SC Uckerath Ü40 – FC Hennef 05 Ü40 Team 2 3 : 1 (1:1)

Trotz guter kämpferischer Leistung reichte es für unsere Mannschaft nicht in ihrem Nachholspiel vom 1. Gruppenspieltag zu punkten. Zwar wurde die Führung der Gastgeber durch den Treffer von Frank Hutmacher noch vor der Pause egalisiert, doch zwei weitere Treffer in der Schlussphase bedeuteten letztendlich die 1 : 3 Niederlage nach dem Remis vor einer Woche im Auftaktspiel gegen den SV Allner/Bödingen. Hätte Hutmachers Schuss nach dem 1 : 2 Rückstand in der 54. Minute den Weg ins Tor anstatt an den Pfosten gefunden, so wäre ein anderes Ergebnis herausgesprungen. In der Schlussminute (60.) musste unser wieder großartig aufgelegte Torhüter Dieter Frankedann noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen.

Nach dem 2. Spieltag in der Gruppe C stehen mit je 4 Punkten Allner/Bödingen und Uckerath auf den ersten beiden Rängen. Dann folgen die SG Siegburg/Kaldauen und unsere Mannschaft auf den nächsten Plätzen. Noch ohne Punktgewinn ist dagegen FC Hertha Rheidt.

Es spielten: Franke, Heinemann, Hutmacher, C. Müller, Klinkhammer, Kiefer, May und R.Merten.