Dritte: Vier Tore gegen Augustin

FC Hennef 05 III  – FC St. Augustin III 4:0 (2:0)

Die “Zeit des vernagelten Tores” war in der 17. Minute endlich vorbei: Nachdem unsere Dritte zu Spielanfang wieder einigen Chancen liegen gelassen hatte, konnte René Kallwitz, auf Vorarbeit von Lukas Laukart, die 1:0-Führung erzielen. Nur drei Minuten später konnte der glänzend aufgelegte Lukas Laukart auf 2:0 erhöhen. Unser Team war klar Spiel bestimmend, ließ es dann aber deutlich ruhiger bis zur Pause angehen. Nach dem Seitenwechsel konnte man die Spannung nicht mehr wirklich aufbauen und der Gegner kam besser ins Spiel, ohne unserer Mannschaft allerdings gefährlich zu werden. Es dauerte bis zur 75. Minute, ehe ein gut herausgespielter Angriff von Erich Müller zum 3:0 verwertet wurde. Zu erwähnen ist die sehr gute Vorarbeit von Rafik Petrosyan. Den Schlusspunkt setzte Kevin Resler in der 83. Minute mit einem direkten Freistoß.

Es spielten: Boden, Frenzel, Gawrilenko (50. Eich), Weinreich, Resler, Kallwitz (65. Müller), Pasternak, Laukart, Petrosyan, Lisun, Dietrich (50. Schulte)