Partnerschaft mit Phantasialand

Anlässlich des Bundesligaheimspiels unserer U17 gegen Borussia Dortmund am Sonntag, präsentierte sich die Nachwuchsabteilung in ihren neuen Trikots. Das Phantasialand tritt seit Saisonbeginn bei allen Jugendmannschaften als Trikotsponsor in Erscheinung. Im Zusammenhang mit der zu Saisonbeginn vorgenommenen Umstellung auf Erima-Trikots erhalten alle Hennefer Teams damit kontinuierlich in den kommenden Wochen ein einheitliches Outfit.

Maskottchen “Phenie” besuchte uns nicht nur beim Spiel unserer U17, sondern auch auf dem Hennefer Stadtfest und verloste dabei Eintrittskarten für das Phantasialand. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und bedanken uns für das bereits geleistete Sponsoring!

Bambini

Unsere Bambini in ihren neuen Trikots und der Drachendame “Phenie” als “Vertreterin” des Phantasialand.