DNA 05

Unsere DNA

Unser Leitbild soll unserem Handeln einen Rahmen geben, ein einheitliches Verständnis im Verein und unter den Mitgliedern entwickeln und gleichsam das Erscheinungsbild des Vereins nach Außen schärfen. Es soll zudem allen Mitarbeitern, Spielern und Verantwortungsträgern als Verhaltenskodex dienen. In unserem alltäglichen Handeln sollen sich die in diesem Leitbild aufgeführten Merkmale stets wiederfinden.

S

ie sollen das Fundament eines erfolgreichen sportlichen und sozialen Handelns bilden. Wie eine „DNA“ soll unser Leitbild auch an künftige Handlungsträger „vererbt“ werden und in naher und ferner Zukunft unser Handeln verlässlich bestimmen. Wir danken der IKK classic für ihre Unterstützung dieses Projekt umsetzen zu können.

Lasst uns mit einer Stimme sprechen und mit einem Herzen handeln. Wir sind der FC Hennef 05: