1.Saisonhighlight

Am kommenden Sonntag, 16.08. um 15 Uhr erwartet die Erste den Regionalligisten Bonner SC im heimischen Anton-Klein-Sportpark zum dritten Saisonvorbereitungsspiel.

Das Spiel findet im Stadion und unter Berücksichtigung eines vorgegebenen Hygienekonzeptes statt.

Folgende Informationen:

Eintrittspreis: 3,- €

Gemäß NRW-Coronaverordnung sind maximal 300 Zuschauer zugelassen. Nach Erreichen der zugelassenen maximalen Besucheranzahl von 300 Zuschauern kann kein weiterer Zutritt zur Anlage gewährt werden.

Tickets sind ausschließlich an der Tageskasse zu erwerben.

Jeder Zuschauer/Teilnehmer hat beim Betreten der Anlage ein Formular mit seinen persönlichen Daten auszufüllen, welches im Kassenbereich ausgelegt wird.

Für eine reibungslose Abwicklung empfehlen wir das Formular bereits im Vorfeld hier herunterzuladen und bereits ausgefüllt mitzubringen.

Auf dem gesamten Gelände gilt für Zuschauer permanente Nasen-Munschutz-Pflicht. Dies gilt auch für den Stadionbereich und das gesamte Spiel.

Auf dem Vorplatz (=Verzehrbereich) gilt bei Abnahme des Nasen Mundschutz, die Abstandspflicht von mind.1,5m.

Zuschauerdaten neu 11.8.20 [PDF, 890 kB]