Die Firma Phrikolat, ansässig im Gewerbegebiet Hennef – West, ist seit Jahren Sponsor des FC Hennef 05. Zusätzlich engagiert sich die Firmeninhaberfamilie nun zu Gunsten des FC Hennef 05 und unterstützt den Verein mit einer großzügigen Spende in Höhe von € 2.500,00.
Unser Präsident Clemens Wirtz pflegt zu der Seniorchefin Irmhild Lauter seit längerer Zeit einen guten Kontakt. Als er ihr von den Inventarschäden im Clubheim “am See” berichtete, welches binnen 6 Wochen zwei mal durch das städtische Regenwasserrückhaltebecken überflutet worden ist, erklärte sich die Firma Phrikolat sofort bereit, € 2.500,00 für eine Ersatzinvestition des Inventars zur Verfügung zu stellen.

Der FC Hennef 05 bedankt sich sehr für diese herausragende Unterstützung der Firma Phrikolat und der Familie Lauter!”

Sponsoren

Premiumpartner