(noma) Jedes Jahr zum Hennefer Stadtfest-Kirmesmontag trifft sich das Siegerteam und dem Staff aus Anlass des Gewinns der Deutschen Ü50-Meisterschaft 2018. Obwohl sich viele der Spieler bei den wöchentlichen Trainingsabenden ,eigenen Spielen oder bei den Spielbesuchen von anderen Hennefer Mannschaften sehen, ist an den Abenden des Traditionstreffen viel Gesprächsstoff bei erfrischenden Getränken und gutem Essen. Der Treffpunkt ist immer im Hennefer Wirtshaus und wird von Ingo Thomas, der auch dafür sorgt, dass die Siegerschale den Tisch schmückt, organisiert. Dafür, lieber Ingo, herzlichen Dank.
lesen Sie auch
Nachwuchs Top-Themen 5. Oktober 2020
Junioren weiterhin im Soll !!!
Junioren weiterhin im Soll In der gewohnt emotionalen und aufgeheizten “Dürener” Atmosphäre behielt unsere U19 am Sonntagnachmittag kühlen Kopf.…
Top-Themen 24. Februar 2022
Arbeitssieg durch Sakae Iohara`s Treffer
FC Hennef 05 - SV Eilendorf 1 : 0 (noma)…