(noma) Jedes Jahr zum Hennefer Stadtfest-Kirmesmontag trifft sich das Siegerteam und dem Staff aus Anlass des Gewinns der Deutschen Ü50-Meisterschaft 2018. Obwohl sich viele der Spieler bei den wöchentlichen Trainingsabenden ,eigenen Spielen oder bei den Spielbesuchen von anderen Hennefer Mannschaften sehen, ist an den Abenden des Traditionstreffen viel Gesprächsstoff bei erfrischenden Getränken und gutem Essen. Der Treffpunkt ist immer im Hennefer Wirtshaus und wird von Ingo Thomas, der auch dafür sorgt, dass die Siegerschale den Tisch schmückt, organisiert. Dafür, lieber Ingo, herzlichen Dank.
lesen Sie auch
1. Mannschaft Top-Themen 24. Dezember 2019
Wahlen zum „Spieler des Jahres 2019“ und zum „Newcomer des Jahres 2019“
Über 50 Fans der „Ersten“ nahmen an den Wahlen teil und gaben ihre Stimmen dazu ab. In zwei Kategorien…
2. Mannschaft Top-Themen 23. Oktober 2020
KL-B Städtederby: Tabellen-2. gegen Tabellen-11
Am Sonntag kommt es zum Städtederby zwischen SSV Happerschoß, und unserer “Zweiten”. Als Favorit gelten natürlich die Männer von…