„AH“ konnten Turniersieg beim Bröltaler SC nicht verteidigen

(noma) Titelverteidigung misslang beim AH-Turnier am Freitagabend, 16. August, beim abendlichen Turnier in Schönenberg. In der Gruppenphase konnte unser gemischtes Team den 3. Platz erringen.  Nur die ersten und zweiten Plätze berechtigte zur Teilnahme an den Halbfinalspielen.

Gegen teilweise , vom Alter her jüngere Mannschaften, konnte jeweils ein 1:1 gegen Germania Birkenfeld und gegen TuS Winterscheid (beide Treffer erzielte Stefan Beer) und ein 0:0 gegen VfR Marienfeld erzielt werden. Die einzige Niederlage, ein 0:3 gegen FSV Neunkirchen-Seelscheid, die mit zum Teil sogar mit noch aktiven Seniorenspieler antraten, kostete den Halbfinaleinzug.

Leider verletzte sich Mario Findeklee in einem Zweikampf (übermäßige Härte eines Gegenspielers) so sehr, dass er vorzeitig das Turnier beenden musste.

Zu Einsatz kamen: Simon Schneider, Roman Merten, Ingo Thomas, Dieter Fassbender, Stefan Beer, Mario Findeklee, Jörg Theel und Taner Emini.

Turniersieger wurde die Mannschaft des FSV Neunkirchen-Seelscheid. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften an diesem Turnier teil.