AH – Saisonauftakt mit Turniersieg

(noma) Erfolgreiche kann ein Saisonbeginn nicht gestartet werden. Sofort beim 1. Saison in der noch jungen Spielzeit und schon konnte der 1. Turniererfolg eingefahren werden. Beim „AH-Cup 2024“ des FV Oberkassel konnte  ein „All Ages“-Team am vergangenen Freitagabend den Wanderpokal gewinnen und sich zusätzlich eine Siegprämie „einstecken“.

An diesem Kleinfeldturnier nahmen sieben Mannschaften teil und nach dem Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ stand am späten Abend der Sieger mit dem FC Hennef 05 der Sieger fest.

Alle Begegnungen konnten siegreich beendet werden. Nach sechs Siegen = 18 Punkten und einem Torverhältnis von 11 : 1 nahm Spielführer Rüdiger Bodemann den Wanderpokal und die Siegprämie stolz entgegen. Außer ihm standen im Team Sjerd Ridder, Stefan Beer, Daniel Friedrich, Taner Emini, Michael Theuer, Jürgen und Ingo Thomas, Dieter Faßbender nd Frank Hutmacher.

Die Spielergebnisse und Torschützen unserer Siegermannschaft:
3 : 0 (J. Thomas, Hutmacher und Friedrich) gegen SSV Plittersdorf I
2 :0 (Theuer und Hutmacher) gegen FC Hertha Bonn
2 : 0 (Faßbender und Emini) gegen SSV Plittersdorf II
1 : 0 (J. Thomas) gegen FV Oberkassen
2:1 (Hutmacher 2) gegen SV Beuel 06 und
1 : 0 (Hutmacher) gegen SV Bergheim.