Begrüßung der Winterneuzugänge

Insgesamt 11 Winterneuzugänge von der U11 bis zur U17 dürfen wir begrüßen.

Unsere U17 verstärkte sich mit Nevio Kunze (TuS Koblenz). Die U16 legte mit Niklas Barth (FC Rheinsüd Köln) auf der Torwartposition nach. In der U15 begrüßen wir Ahmad Issa (Godesberger FV) – von der Sonderliga in die Regionalliga. Für die U14 konnten wir Yusa Ayranci vom FC Viktoria Köln überzeugen. Noch einen Torwart fanden wir für unseren U13-Jahrgang, der zuletzt für den JFV Siebengebirge die Schuhe schnürte: David Skalinou.

Von den Sportfreunde Troisdorf 05 verpflichten wir gleich 6 Spieler. Mit Lean Bouakran und Leon Airhunmwunde zwei hochtalentierte Spieler für unsere derzeitige U14. Aulon Beka und Yusuf Perktas kamen als Verstärkung für unsere U13. Und für unsere U12 kam Talent Nuri Bakis. Mit Kerim Akdeniz verpflichteten wir außerdem einen Spieler von unserem Talenttag, ebenfalls SF Troisdorf 05.

Sponsoren

Premiumpartner