Der Kader der MRL-Mannschaft für die Saison 2024/2025 füllt sich weiter

FC Hennef 05 verpflichtet zwei weitere hoffnungsvolle Talente!

Von der SpVg Frechen 20 hat sich der 21-jährige Luah Mahessa den City Lions angeschlossen.

Nach der U19 beim Bonner SC verbrachte Luah zwei Jahre im Ausland und spielte u. a. in Indonesien, Dubai und Tschechien. Im Winter schloss er sich dann der SpVg Frechen 20 an.

Luah ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und auf der 6er, der 8er und der 10er Position flexibel einsetzbar.

Von der U19 des Bonner SC konnten wir Kyrylo Mohylevets gewinnen.

Kyrylo ist ein überragender Außenbahnspieler, der eine enorme Physis besitzt und schon zum jetzigen Zeitpunkt sehr weit ist.

Der FC Hennef 05 ist froh, dass sie den gemeinsamen Weg mit uns in Hennef gehen wollen!

Damit sind 19 Kaderplätze für die kommende Spielzeit vergeben! Das aktuelle Durchschnittsalter liegt bei 21,3 Jahren und belegt eindrucksvoll  den eingeschlagenen Weg, mit jungen, talentierten, charakterstarken Jungs die Mittelrheinliga zu rocken!

Go City Lions!!!