Ergebnisse vom Wochenende!!!

Ergebnisse vom Wochenende

Trotz einer starken Leistung musste sich unsere U17 im Nachholspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 2 : 4 (1 : 2) geschlagen geben (siehe separaten Bericht).

Zwei verschenkten Punkten trauert unsere U16 nach der Partie beim FC Wegberg-Beeck nach. Beim 1 : 1 (1 : 1) traf David Roszkowski bereits nach zwei Minuten zur frühen Führung.

Nach dem Ausgleich der Gastgeber (20. Minute) hatten unsere Jungs gleich mehrere Hochkaräter um den Dreier einzufahren, scheiterten aber immer wieder aus aussichtsreicher Position.

In einem munteren Testspiel trennte sich unsere U14 mit 1 : 1 (0 : 0) von Alemannia Aachen.

Einen deutlichen 6 : 1 (0 : 1) Testspielsieg feierte unsere U13 dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang gegen die SG Mülheim-Kärlich.