Ersten Erfolgsmeldungen des neuen Sportchef Fußhöller

(noma) Toptalent Volkan Ballecalioglu der in der Winterpause vom Bonner SC zu uns kam verlängerte vor wenigen Tagen seinen Vertrag und bleibt den „City Lions“ damit weiterhin treu.

Ausgebildet wurde das Talent bei Bayer 04 Leverkusen von der U14 bis zur U19.

Bis dato hat er bereits 10 Meisterschaftsspiele für uns in der MRL unter Trainer Fatih Özyurt bestritten und konnte als Spielmacher auch schon vier Treffer erzielen.

Vor Monaten, als Volkan zu uns kam, war Özyurt überglücklich. „Ich hätte ihn schon gerne im Sommer zu Beginn der Spielsaison 2023/2024 bei uns gesehen.“

Außer Volkan haben noch weitere junge Spieler für die nächste Saison, die am 24. August mit dem 1. Spieltag eröffnet wird, zugesagt auch zukünftig das FCH05-Trikot zutragen.

Es ist einmal Sturmtalent Denys Pinchuk, der aktuelle Hennefer Top-Torjäger in der U19 Mittelrheinliga und seine beiden Mannschaftskollegen Lukas Kubeck und Denz Gönen.

Damit erntet der FC Hennef 05 die Früchte der exzellenten und herausragenden Jugendarbeit.