Etienne Kamm wechselt zum FCH

Mit Étienne Kamm konnte der FCH einen ganz dicken Fisch an Land ziehen.

Der 24- jährige kann sowohl im zentralen offensiven und defensiven Mittelfeld eingesetzt werden und darüber hinaus auch auf den Außenbahn Positionen.

„Etienne gibt unserem Spiel weitere Flexibilität und er ist aufgrund seiner Technik und Spielintelligenz im obersten Regal in der Oberliga anzusiedeln“ so Cheftrainer Sascha Glatzel.

Auch unser sportlicher Leiter Dirk Hager kennt unseren Neuzugang aus seiner Friesdorfer Zeit nur allzugut, verpflichtete er ihn seinerzeit aus der U19 des 1.FC Köln.

Etienne Kamm wechselt vom Ligakonkurrenten FC Blau-Weiß Friesdorf in den Anton-Klein-Sportpark.

Er kann insgesamt auf 84 Spiele in der Oberliga für die Blau-Weißen aus Friesdorf und die SV Bergisch Gladbach zurückblicken , sowie auf 8 Spiel in der Regionalliga für die Bergischen.

Etienne war auch beim Aufstieg der SV in die Regionalliga maßgeblich beteiligt.

Etienne, willkommen beim FCH. Wir sind auch bei dir der Meinung, dass unser Vereinsslogan „Besonders und Gut“ perfekt passt