Trotz der momentan durch Corona erzwungenen Saisonunterbrechung und der unklaren Situation wie es weitergeht, treibt unsere Erste die Planungen für die neue Saison voran.
So gibt es bereits eine Vielzahl an Vertragsverlängerungen. Darüberhinaus konnten wieder einige Talente unserer U19 verpflichtet werden und die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen laufen ebenfalls auf Hochtouren.
Um die Spannung hoch zu halten und Euch ein wenig die Zeit in dieser schwierigen Situation zu vertreiben , werden wir Euch über die Spieler , die bereits verlängert haben in den nächsten Tagen nacheinander informieren.

Beginnen möchten wir heute mit Jannik Stoffels.
Der 23-jährige ehemalige Hennefer Jugendspieler und zentrale Mittelfeldspieler durchlief im Juniorenbereich die Talentschmieden 1.FC Köln und Schalke 04. Danach sammelte er zunächst beim damaligen Drittligisten Fortuna Köln und bis zum September 2019 beim Regionalligist Bonner SC seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich und kam in dieser Zeit auf insgesamt 39 Regionalligaeinsätze und 2 Drittligaeinsätze. Jannik kehrte im September 2019 zu seinem Heimatverein zurück , kam bisher auf 14 Einsätze in der Mittelrheinliga.
“Besonders erwähnenswert, dass Jannik einen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschrieben hat und somit seine starke Identifikation mit dem FC Hennef dokumentiert. Er hat nach seiner Rückkehr direkt “gezündet” und sich zu einem Leistungsträger entwickelt, der auf dem Platz auch Verantwortung übernimmt. Er ist schlichtweg aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken” so Dirk Hager, sportlicher Leiter der Ersten.

Sponsoren

Premiumpartner