Spieltagsvorschau 23./24.02.2019 …

Am kommenden Wochenende beginnt auch für unsere D- und C-Junioren der Verbandsspielbetrieb.

Als erstes Team ist jedoch am Samstag ab 13:00 Uhr unsere U17 im Einsatz. Bei Fortuna Düsseldorf wollen unsere Jungs den Schwung aus dem Heimspiel gegen Unterrath (3 : 1) mitnehmen und auch gegen den Nachwuchs des Bundesligisten punkten.

Die Mission „Bezirksligameister“ startet für unsere U13 am Samstag um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Rheinsüd Köln. Unter der Woche erreichte das Team durch ein 1 : 0 beim JFV Siebengebirge das Kreissupercupfinale und damit auch die Qualifikation für den Mittelrheinpokal.

Unsere U15 tritt am Samstagnachmittag ab 15:30 Uhr beim JSC BW Aachen an.

Am Sonntag ab 11:00 Uhr erwartet unsere U16 den SV Schlebusch im Sportzentrum Hennef. Nach der unglücklichen Niederlage in Bonn will die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur.

Eine unangenehme Aufgabe erwartet unsere U19 bei Hertha Walheim, Anstoß ist auch dort am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr.

Zu guter Letzt empfängt unsere U14 am Sonntag ab 15:00 Uhr zum Auftakt der Frühjahrsrunde die Borussia aus Hohenlind.

Wir drücken allen Teams die Daumen!