Starke Testspielergebnisse im Leistungsbereich !!!

Starke Testspielergebnisse im Leistungsbereich

Gleich drei Siege fuhr unsere U19 am Wochenende ein.

Am Freitag wurde die 2. Seniorenmannschaft des FC Pesch (Kreisliga A) mit 3 : 2 besiegt, am Samstag wurden die A-Junioren unseres Partnervereins VfL Alfter (Sondergruppe) mit 10 : 0 geschlagen und am Sonntag folgte ein 2 : 1 Arbeitssieg bei der 1. Seniorenmannschaft des Ortsnachbarn SC Uckerath (Bezirksliga).

Gut aufgelegt waren auch unsere U17-Junioren. Beim 6 : 2 Sieg über den A-Junioren Mittelrheinligisten JFV Siebengebirge zeigte unser Bundesligateam eine starke Leistung und gewann auch in der Höhe verdient.

Einem knappen aber verdienten 1 : 0 Auswärtssieg bei der U16 vom FC Viktoria Köln am Samstag ließen unsere U16-Junioren am Sonntagvormittag einen 2 : 1 Sieg über die U17 des FC Hürth folgen.

Unsere U15-Junioren unterlagen am Samstag trotz guter Leistung etwas unglücklich durch einen Elfmeter in der Schlussminute mit 0 : 1 beim SC Paderborn. Am Sonntag folgte dann ein 4 : 2 Erfolg bei der EGC Wirges.