Stilvolle Weihnachtsfeiern unserer „Ersten“ und „Zweiten“

Mitte Dezember fanden die Weihnachtsfeiern unserer MRL-Mannschaft und der „Zweiten“ statt. Das Mittelrheinliga-Team feierte im Stadion Clubheim mit geladenen Gästen. Der Mannschaftsrat hatte im Vorfeld ein umfang- und abwechslungsreiches Programm geplant und die Durchführung dieses war ein voller Erfolg.

Nach der Begrüßung durch Kapitän Yannick Genesi und Präsident Clemen Wirtz gab es ein Büffet mit  anschließenden verschiedenen, speziell ausgesuchten Programmpunkten. Gründe zum Feiern gab es genügend. Konnten doch u.a. am letzten Hinrundenspieltag, durch den Heimsieg gegen Freialdenhoven der 3. Tabellenplatz errungen und mit dem FVM-Pokalsieg in Altenberg das Viertelfinale erreicht werden. Es war ein schöner Abend der allen Beteiligten gefallen hat.

Auch die 2. Mannschaft traf sich am gleichen Abend zu ihrer Weihnachtsfeier im Clubheim „Am See“. Auch von dieser Veranstaltung war nur positives zuhören.

Der Vorstand unterstützte beide Weihnachtsfeiern mit einem Geldbetrag, über den sich beide Teams riesig gefreut haben.

(Text/Fotos: Norbert Maibaum)