U17 mit Auftaktsieg!

Souverän gewann unsere U17 am Sonntag zum Ligaauftakt bei Alemannia Aachen U16 mit 5:0. Gleich in der 1.Minute gingen wir durch Rio Faust in Führung. Auf ein verdientes 2:0 (Eigentor) und 3:0 (Marcel Braun) konnte noch vor dem Pausenpfiff erhöht werden. Kurz vor Spielende schnürte der eingewechselte David Podelov seinen Doppelpack (78’, 80’) an diesem Morgen und sorgte damit für den 5:0-Endstand.

“Wir waren heute heiß wie ein Vulkan.” äußerte Cheftrainer S. Gerhard nach dem Spiel zufrieden. Trainerassistent Fidel Heist lobte außerdem besonders die Defensive vom heutigen Tag: “Ohne Gegentor und rein garnichts zugelassen”, nachdem man in den Vorbereitungsspielen zuletzt nicht ohne Gegentore überzeugen konnte.

Nächstes Spiel:

FC Wegberg-Beeck (Sonntag um 11 Uhr in Hennef)