U19 des FC Hennef 05 peilt Spitze mit starken Neuzugängen an

Die U19 des FC Hennef 05 startet mit großer Entschlossenheit in die neue Saison der Mittelrheinliga und hat klare Ziele vor Augen. Wie bereits in den vergangenen Jahren strebt das Team an, ganz oben mitzuspielen und im Aufstiegsrennen zur Bundesliga aktiv mitzureden. Um dieses Vorhaben erfolgreich umzusetzen, wurden gezielte Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen vorgenommen.

Verantwortlich für das Team, das sowohl aus talentierten Neuzugängen als auch erfahrenen Spielern des FC Hennef 05 besteht, sind die engagierten Trainer Max Lunga, Co-Trainer Davor Matekalo und Torwarttrainer Patrick Mazur. Die Fokussierung auf ein erfolgreiches Abschneiden in der Liga geht Hand in Hand mit der Entwicklung und Heranführung der Spieler an die erste Mannschaft, wie Nachwuchsleiter Erol Celik betont.

Die Verantwortlichen sind sich einig, dass die U19 eine äußerst leistungsstarke Mannschaft mit großem Potenzial ist, die hochmotiviert in die neue Saison startet. “Unser Kader vereint Qualität und Charakter”, so Erol Celik voller Stolz.

Mit Vorfreude und Zuversicht blickt der FC Hennef 05 auf die kommende Spielzeit und heißt alle Neuzugänge herzlich willkommen. Gemeinsam möchte man einen erfolgreichen Weg einschlagen und die Erfolgsgeschichte des Vereins fortschreiben.

Foto:

(v.l.n.r.): Hintere Reihe: Max Lunga (Trainer), Can Catak, Leon Rosic, Tim Langenbahn, Erol Celik (Nachwuchsleiter), Davor Matekalo (Assistenztrainer). Vordere Reihe: Seldin Djedovic, Dogukan Yamanoglu, Orgulcan Ertütk, Lukas Kubek, Levi Labonte. Es fehlen: Menes Elong, Tom Buhl, Marlon Müller.