Mit einem 4 : 1 (3 : 0) Sieg beim JFV Siebengebirge gelang unserer U19 ein erfolgreicher Jahresabschluss. Mit dem sechsten Sieg in Folge überwintern unser Jungs hinter Fortuna Köln auf Platz 2 der Mittelrheinliga.

Einen immens wichtigen 3 : 0 (0 : 0) Sieg feierte unsere U17 am 17. Spieltag der B-Junioren Bundesliga West gegen Alemannia Aachen. Danach sah es zunächst gar nicht aus, bestimmten doch die Gäste den ersten Durchgang. Allein der gut aufgelegte Jannik Herrmans im Hennefer Tor hielt sein Team mit einigen starken Paraden im Spiel.

Das 1 : 0 durch den eingewechselten Dustin Bohlem in der 54. Minute war allerdings der „Brustlöser“ und fortan verdienten sich unsere Jungs noch den Dreier. Der Blick auf die Tabelle gestaltet sich über den Jahreswechsel nun wieder deutlich erfreulicher.

Gegen die U16 des 1. FC Köln konnte unsere U16 über weite Strecken gut mithalten. Am Ende stand jedoch eine 1 : 4 (1 : 2) Niederlage gegen den Primus zu Buche.

Eine knappe 0 : 1 (0 : 1) Niederlage musste unsere U11 im Nachholspiel der D-Junioren Sondergruppe gegen den SV RW Kriegsdorf hinnehmen.

Unsere Teams gehen nun in die wohlverdiente Weihnachtspause. Bereits Anfang Januar starten aber alle Mannschaften in die Rückrundenvorbereitung.

[table id=54 /]

Sponsoren

Premiumpartner