Ü50: Zweites Hallenturnier, zweiter Sieg

Ohne Niederlage und ohne Gegentor gewann unsere Ü50 auch das zweite Hallenturnier in diesem Jahr – auf dem Parkett des Sankt Augustiner „Albert-Einstein-Gymnasium“ beim Turnier des FC Sankt Augustin 1978.

Mit einem 4:0 schaffte sich unsere Mannschaft unter Coach Ingo Thomas im Auftaktspiel gegen den SV Allner-Bödingen eine gute Ausgangsposition für den späteren Turniersieg. Danach folge ein 3:0 gegen die Mannschaft des Veranstalters.

Torlos endete das dritte Turnierspiel gegen den Dünnwalder Sportclub aus Köln. Der TuS Altenrath musste sich dann mit einem 0:4 geschlagen geben.

Ein Pokal und ein Fässchen „Bitburger“ nahm Spielführer Dieter Fassbender als verdienten Lohn entgegen.

Das Siegerteam: Klaus Fischer, Jürgen Thomas (2 Tore), Thomas Gabriel (2), Dieter Fassbender (1), Dirk Schlebusch, Marcus Barth (4), Marcella Jansen (2) und Mehmet Öscan.