Liebe FC Hennef 05 -er,
liebe Freunde, Förderer, Gönner und Sponsoren,

die Weihnachtstage sind nur noch einen kurzen Zeitraum entfernt und das neue Jahr 2021 „klopft“ schon mächtig an unsere Türen!
Gerade in der jetzigen und schwierigen, von Unsicherheit, Besorgnissen und Einschränkungen verbundenen Zeit verbinden wir mit dem anstehenden Weihnachtsfest und dem Start in das neue Jahr am Allermeisten, dass in 2021 wieder Vieles ganz einfach „normal“ wird.
Wer hätte noch zu Anfang dieses Jahres auch nur annähernd daran gedacht, dass unsere als völlig selbstverständlich empfundene „Normalität“ einmal die Sehnsucht nach „besseren Zeiten“ darstellen würde?!
Mit meinem Weihnachtsgruss an Euch möchte ich mich vor Allem bei Euch: bedanken!
„Danke sagen“ für Eure Treue, für Eure Unterstützung, für Eure Großzügigkeit, für Eure Empathie und für Euren Einsatz für den, für unseren FC Hennef 05!
Ihr habt uns, und damit meine ich auch sehr den Vorstand des FC Hennef 05, auch durch dieses schwierige Jahr getragen – ganz großartig!
Ich danke Euch sehr gerne, es fällt mir ganz leicht. Denn nach ca. 3 ½ Jahren Amtszeit kann ich nur bestätigen: der FC Hennef 05 ist – besonders und gut!
Genießt nun die Weihnachtstage, seit vorsichtig und umsichtig und startet das neue Jahr der aktuellen Situation angemessen.
Nur so ist gewährleistet, dass wir uns im kommenden Jahr wie Eingangs bereits erwähnt wieder „ganz normal“ zur schönsten Nebensache welche es gibt im „Anton Klein – Sportpark“ werden treffen können.

Es grüßt Euch vorweihnachtlich und herzlichst
Clemens Wirtz
(Präsident FC Hennef 05)

Sponsoren

Premiumpartner