Neuzugänge im Jugendbereich

Bereits in der abgelaufenen Saison hat unser 2010er Jahrgang eine überragende Runde gespielt.

Bei vielen Wettbewerben und Turnieren, u.a. beim Isotec-Sportcup und dem GA-Cup des Bonner Generalanzeigers standen die Hennefer Nachwuchskicker am Ende ganz oben auf dem Treppchen.

Nun folgt das Team von Trainer Fernando Lächele und seinen Co-Trainern Lennart Menn und Niklas Genswein als erste Mannschaft des FCH der neuen Philosophie im Grundlagenbereich, eine etwas größere Anzahl an Kindern frühzeitig an den „Leistungsfussball“ heranzuführen.

Mit einem Kader von zukünftig 18 Spielern wird trainiert und an den Wochenenden mit zwei Teams am Spielbetrieb teilgenommen.

Dies soll allen Talenten die Option auf viel Spielzeit und Wettkampfpraxis ermöglichen und dabei gleichzeitig bereits in jungen Jahren die FC Hennef 05 „DNA“ zu verinnerlichen.

Als externe Neuzugänge verstärken das Team ab diesem Sommer:

Louis Speckmann (TW) kommt vom SV Rot-Weiß Kriegsdorf
Allen Genc kommt vom FV Bad Honnef
Malte Röttgerkamp kommt vom TV Hoffnungsthal
Ksawier Knop kommt vom RSV Urbach
Valton Vojvoda kommt vom VfR Marienfeld
Gaetano Militello kommt vom TV Hoffnungsthal

Euch allen einen guten Start im neuen Umfeld und dem Team eine tolle und erfolgreiche Saison!