Winterneuzugang für den FCH

Wie bereits in der vorigen Woche angekündigt vermeldet unsere Erste nach dem Abgang von Sven Brand einen Neuzugang.
Mit dem 21-jährigen Ernesto Jose Carratala Jiménez kurz „Tico“ genannt konnten wir einen echten Rohdiamanten verpflichten. „Tico“ gelang es, sich aus der Landesliga Vertretung von Viktoria Köln in die Drittligamannschaft zu spielen und dort kam er in der Saison 2019/20 auf 2 Einsätze gegen Waldhof Mannheim und TSV 1860 München. Leider haben ihn einige kleinere Verletzungen zurückgeworfen, so dass er jetzt in der Mittelrheinliga einen Neuanfang startet. Tico ist auf nahezu allen Offensivpositionen einsetzbar und hat beim FCH einen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschrieben. Seine Stärken liegen in seiner Schnelligkeit, seiner Technik und im Arbeiten gegen den Ball. „Wir haben uns bereits vor 2 Jahren mit ihm beschäftigt, haben seine Entwicklung aufmerksam verfolgt und konnten jetzt die Verpflichtung vornehmen. Ein großer Dank für die pragmatische und kooperative Abwicklung gebührt der Viktoria aus Köln und der MFCSports „ so unser sportlicher Leiter Dirk Hager .

Tico willkommen beim FCH