Wir suchen zur Unterstützung unserer Mini-Ballschule motivierte Dompteure (m/w/d).

Du hast Bock, zusammen mit unserem FSJ‘ler Louis einen Sack Flöhe – Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren – in den Bereichen Ballspiele und Koordination zu begeistern und bist mindestens 16 Jahre alt?

Dann melde Dich bei uns. Unser Nachwuchszentrum ist offizieller Partner der Heidelberger Ballschule und richtet seine Übungsstunden an deren Konzept aus. Aus- und Fortbildungen hierzu bieten wir natürlich an.

Die Übungseinheiten finden von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr statt und werden selbstverständlich vergütet.

WICHTIG: Du musst nicht zwingend an allen vier Tagen können, aber zwei wären schon klasse!

Bewerbungen gerne per Mail an jugendleiter@fc-hennef.de

Weitere Informationen gerne per PN.