1. Testspiel unserer MRL-Mannschaft am Samstag

(noma) Nach der Aufnahme der Trainingsvorbereitung am 10. Januar auf die anstehende MRL-Rückrunde steht am kommenden Samstag das erste Vorbereitungsspiel auf dem Spielplan. Die Mannschaft von Trainer Sascha Glatzel empfängt zum 1. Vorbereitungsspiel den Niederrhein-Oberligsten TuRu Düsseldorf. Anstoß: 15 Uhr auf dem KuRa-Platz “Am See”. Vor zwei Jahren standen sich beide Teams erstmals in einem Testspiel gegenüber. Unsere Mannschaft gewann seinerzeit in Düsseldorf mit 3:0. Die Düsseldorfer stehen nach der Hinrunde auf dem 11. Tabellenplatz der Niederrhein-Oberliga. Für sie ist es das zweite Testspiel nach der Winterpause. Im Glatzel-Team werden auch wohl die beiden Winterneuzugänge, Chris Massamba (FC Hürth) und Johann Siregar (SC Weiche Flensburg) zu ihren Debüteinsätzen für den FC Hennef 05 kommen. Verletzt fehlen Celal Kanli und Ernesto José “Tico” Carratala Jimenez. Alle anderen Kaderspieler stehen zur Verfügung.