Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Trotz einer 3 : 5 (0 : 1) Niederlage boten unsere U19-Junioren dem Aufstiegsanwärter TSV Alemannia am Aachener Tivoli mit einen engagierten Leistung lange Paroli.

Einen souveränen und hochverdienten 5 : 0 (3 : 0) Sieg feierten unsere U17-Junioren am Sonntagmorgen gegen GW Brauweiler. Bei einem Sieg im Nachholspiel am kommenden Mittwoch zuhause gegen den SV Bergisch Gladbach (Anstoß 19:30 Uhr) würde das Team von Trainer Max Lunga wieder die Tabellenführung in der Mittelrheinliga übernehmen.

Einen schmucklosen 2 : 0 (0 : 0) Sieg erzielten unsere U16-Junioren in der Bezirksliga gegen die JSG Beuel. Das Team bleibt damit weiterhin im Rennen um die Relegationsplätze zur Mittelrheinliga.

Offensichtlich tat den U15-Junioren der unter der Woche vollzogene Trainerwechsel gut. Die Jungs zeigten endlich wieder Spielfreude und gewannen gegen den FC Rheinsüd Köln hochverdient mit 4 : 1 (4 : 0). Den Einstand von Trainer Ömer Kizilirmak kann man somit als sehr gelungen bezeichnen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten drehten unsere U14-Junioren in der zweiten Hälfte der Partie gegen den CfB Ford Niehl ordentlich auf. Aus einer knappen 3 : 2 Halbzeitführung machten die Jungs von Trainer Daniel Huth am Ende ein deutliches 8 : 2.

Während unsere U13-Junioren am Samstagnachmittag gegen den FC Düren Niederau erst in der Nachspielzeit zu einem schmeichelhaften 2 : 2 (0 : 1) Unentschieden kamen, beherrschten sie am Sonntagabend den gleichen Gegner in Düren souverän. Nach einer ganz starken Vorstellung siegten die Jungs von Trainer Michael Pütz mit 2 : 1 (2 : 0), wobei das Ergebnis die Überlegenheit nicht wirklich zum Ausdruck bringt. Lohn ist nun die Tabellenführung in der D-Junioren Mittelrheinliga.

Am Tag der Arbeit (01.05.2018) sind unsere U15- und U13-Junioren schon wieder im Einsatz. Es stehen die Vorrundenturniere des FVM-Pokals auf dem Programm. Beide Teams wollen sich für das Halbfinale qualifizieren. Die U15 tritt in Wiehl an, die U13 bei BW Hand.

!!! Wir drücken Euch die Daumen Jungs !!!