4 Nationen U17-Turniers

Liebe FC Hennef 05er, verehrte Besucher unserer Homepage, bitte ein aktueller Hinweis:

Der FC Hennef 05 unterstützt den Deutschen Fussballbund und die Stadt Hennef bei der Ausrichtung des “4 Nationen U17 – Turniers”.

Anlässlich diesem finden am morgigen Samstag 2 Länderspiele und am kommenden Dienstag 1 Länderspiel auf dem Naturrasenplatz im Anton Klein – Sportpark statt.

Um dem Naturrasen nach Belastung die notwendige Regenerationszeit gewähren zu können, wird daher das Heimspiel unserer 1. Mannschaft am kommenden Sonntag gegen Germania Teveren auf dem Kunstrasenplatz 2, “Am See”, ausgetragen.

Anstoßzeit ist 15 Uhr. Wir würden uns bei erwartetem herrlichen Spätsommerwetter auf ein zahlreiches Zuschaueraufkommen freuen.

Unsere “jungen Wilden” werden sicherlich Alles in die Wagschale werfen, um gegen den Aufsteiger und aktuell Tabellevierten aus Teveren den 2. Heimsieg einfahren zu können.

Euer Präsident Clemens Wirtz