4:2 gegen Menden – „Zweite“ landet Testspiel-Sieg

FC Hennef 05 2 – SV Menden 2 4:2 (1:1)

Im dritten Testspiel landete unsere „Zweite“ einen überzeugenden Sieg.

Dabei kam unsere Mannschaft schwer ins Spiel rein und die Mendener gingen schon in der 7. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Nach zehn Minuten lief es besser und das Team von Coach Michael Seele kam ins Spiel. In der 14. Minute konnte Christian Ennenbach das 1:1 erzielen, danach vergaben wir wieder gute Torchancen und waren etwas überlegen.

In der zweiten Hälfte konnte Rafik Petrosyan in der 50. Minute das 3:1 erzielen, anschließend war Menden wieder die agilere Mannschaft, scheiterte aber dreimal an unserem glänzend aufgelegten Torwart René Teuteberg. Aber auch er war in der 60. Minute machtlos, als Menden den Ausgleich erzielte. Unser Team wurde dann allerdings wieder stärker und wo eigentlich jeder von einem Unentschieden ausging, setzte Fidan Qestaj mit einem Doppelpack (86. und 88. Minute) den Schlusspunkt.

FC Hennef 05 2: Bünz, Weinreich, Ar. Gawrilenko, Kallwitz, Ennenbach, Lautner, Hadwiger, Pasternak, Laukart, Petrosyan, Thaci, Teuteberg, Nasri, Promies, Qestaj, Tauchmann, Al. Gawrilenko.