4:2 in Buchholz – verdienter Auswärtssieg für unsere „Zweite“!

SV Buchholz 2 : FC Hennef 05 2 2:4 (0:2)

Nach der ersten Saison-Niederlage gegen Birlinghoven hatte unsere Zweite etwas „wieder gut zu machen“ – und war beim Besuch in Buchholz voll konzentriert.

Heimkehrer Alex Klassen sorgte in der 7. Minute für die Führung. Danach bearbeiteten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Aber es dauerte bis zur 44. Minute, ehe erneut Alex Klassen auf 2:0 erhöhen konnte.

Nach dem Seitenwechsel verpasste das Team von Coach Michael Seele es, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Der Gegner konnte in der 72. Minute durch einen Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen.

Für das 3:1 in der 79. Minute zeichnete Nechi Faroq Mala verantwortlich. Buchholz konnte vor Minuten vor dem Ende durch ein sehenswertes Tor auf 2:3 verkürzen und ging danach volles Risiko.

In der 87. Minute aber brachte Rafik Petrosyan den Sieg unter Dach und Fach. „Ein verdienter Erfolg“, freute sich Seele.

FC Hennef 05: Bünz, Frenzel, Ar. Gawrilenko, Resler, Ennenbach (57. Dem), Eich, Petrosyan, N. Qestaj, Klassen (75. Faroq Mala), Al. Gawrilenko, L. Qestaj