FC Hennef 05 mit Freilos in der 1. Kreispokalrunde

(noma) Zwischenzeitlich fanden die Auslosungen für die Kreispokalrunden um den diesjährigen „Bitburger Kreispokal“ unter Aufsicht und Führung von Andy Wiebel (Spielausschuss-Vorsitzender) statt. Insgesamt haben für diesen Wettbewerb 49 Vereine ihre Teilnahme abgegeben. In der ersten Runde werden 17 Begegnungen ausgetragen. 15 Vereine erhielten in dieser Auftaktrunde ein Freilos. Darunter auch der FC Hennef 05.

Bis vor dem Finale werden fünf Runden ausgetragen. Alle Spiele finden jeweils an Mittwochabenden, Anstoßzeiten jeweils 19:30 Uhr, statt.

1.Runde am 24. Juli 2024
FC Hennef 05 mit einem Freilos. Der Ligakonkurrent, der Siegburger SV 04, muss beim ASV Sankt Augustin antreten. Der SC Uckerath beim Bröltaler SC. Der SV Allner-Bödingen hat, wir auch wir, ein Freilos. Bei beiden weiteren Hennefer Vereine, der SSV Happerschoß spielt gegen TuS Herchen, der TV Rott hat Heimrecht gegen FV Bad Honnef.

2. Runde am 31.Juli 2024
Der FCH05 muss beim TuS Mondorf (hat auch ein Freilos in der 1. Runde) antreten. Da anzunehmen ist, dass der SSV 04 sein Erstrundenspiel gewinnen wird, tritt er beim SV Müllekoven an.

Achtelfinale am 07. August 2024
Gegen wen wir dann möglicherweise antreten, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Viertelfinale am 14. August 2024
Gegen wen wir dann möglicherweise antreten, wird rechtzeitig mitgeteilt.

Halbfinale am 21. August 2024
Gegen wen wir dann möglicherweise antreten, wird rechtzeitig veröffentlicht.

FINALE – Donnerstag 03.10.2024 !!!