(noma) Jedes Jahr zum Hennefer Stadtfest-Kirmesmontag trifft sich das Siegerteam und dem Staff aus Anlass des Gewinns der Deutschen Ü50-Meisterschaft 2018. Obwohl sich viele der Spieler bei den wöchentlichen Trainingsabenden ,eigenen Spielen oder bei den Spielbesuchen von anderen Hennefer Mannschaften sehen, ist an den Abenden des Traditionstreffen viel Gesprächsstoff bei erfrischenden Getränken und gutem Essen. Der Treffpunkt ist immer im Hennefer Wirtshaus und wird von Ingo Thomas, der auch dafür sorgt, dass die Siegerschale den Tisch schmückt, organisiert. Dafür, lieber Ingo, herzlichen Dank.
lesen Sie auch
Allgemein Top-Themen 8. September 2023
4 Nationen U17-Turniers
Liebe FC Hennef 05er, verehrte Besucher unserer Homepage, bitte ein aktueller Hinweis:
Der FC Hennef 05 unterstützt den Deutschen…
2. Mannschaft Allgemein Top-Themen 16. April 2019
4:4 gegen Winterscheid – „Zweite“ verschenkt zwei Punkte
FC Hennef 05 2 : TuS Winterscheid 4:4 (2:1) Trotz vieler eigener Tore musste sich unsere „Zweite“ im Kreisliga-B-Duell…