Großes Verständnis für seine eigene Entscheidung nach der Niederlage am Sonntag gegen/bei der SpVg Porz sein Traineramt niederzulegen zeigt der Vereinsvorstand.
Fatih Özyurt verabschiedete sich von der Mannschaft mit emotionalen Worten sofort nach dem Spiel.
Fatih`s vorbildlicher Charakter und sein gezeigtes Engagement, während seiner bald 2-jährigen Trainerzeit kann als ausgezeichnet beschrieben werden.
„Wir sind Fatih zu großem Dank verpflichtet, ein 100% einwandfreier Mensch, selbst an dieser für ihn auch sehr schweren Zeit hat er niemals ein schlechtes Wort über unseren Verein verloren. Ganz im Gegenteil. Er bezeichnet den FC Hennef 05 nach wie vor als „seinen Verein“, das ist nicht selbstverständlich bei einem Rücktritt“, so Vereinspräsident Clemens Wirtz.
Fatih erlernte das Fußballspielen als kleiner Junge bei der damaligen „TuRa“. Spielte in dessen Juniorenteams und auch bei den Senioren. Seine Fußballschuhe schnürte er auch als Junior beim FV Bad Honnef. Es folgten dann Spiele in der 1. Mannschaft des FC Hennef 05 und des SC Uckerath. Auch bei den Ü32 „Alt Herren“ des FCH05 war er aktiv dabei. Als verantwortlicher Trainer stand Fatih u.a. auch bei den Nachbarvereinen in Uckerath und beim Siegburger SV 04 erfolgreich an den Seitenlinien.
Wir wünschen Fatih für die Zukunft alles Gute und sagen „DANKE“ für seine Vereinstätigkeit seit Beginn der MRL-Saison 20234/2024 bis zum ersten Mai-Sonntag 2025.
Clemens Wirtz
(Präsident FC Hennef 05)