Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 18.10. wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Dieter Scheer, Geschäftsführer, und Ingo Mügge, Zweiter Vorsitzender,…
Aller guten Siege sind drei… Unsere Mittelrheinliga-Mannschaft gewann zum dritten Mal das hochkarätig besetzte „Rhenag-Hallenmasters“ in der gut besuchten…