Am 07. Oktober verstarb unser ehemaliger 2. Vorsitzende Ingo MÜGGE

Am 07. Oktober verstarb unser ehemaliger 2. Vorsitzende Ingo MÜGGE im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit. Ingo trat dem FC Geistingen am 01. April 1998 bei und war bis zur Gründung des FC Hennef 05 ehrenamtlich als 1. Vorsitzender des FCG tätig . Ingo gehörte zu dem aus 4 engagierten Personen bestehenden Team, welches die Vorgespräche zur späteren Fusion führten.

Außer seinen Vorstandsfunktionen übernahm der gebürtige Eitorfer viele andere weitere wichtige Aufgaben. Über einen langen Zeitraum war Ingo auch Präsidiumsmitglied im StadtSportVerband Hennef und vertrat dort unseren Verein in besonderem Maße.

In seiner aktiven Sportzeit als Fußballer spielte er in der 1. Mannschaft des SV Eitorf 09 und war zudem auch Kreis-Auswahlspieler. Auch bei SV Eitorf 09 war er im Vereinsvorstand tätig.

Mit Ingo Mügge verliert der FC Hennef 05 ein sehr verdientes  Mitglied, zudem einen echten Sportskameraden. Wir werden ihn in bester und in dankbarer Erinnerung behalten.

Clemens Wirtz
(Präsident des FC Hennef 05)