Auch am närrischen Wochenende rollt der ball

Hierbei stehen, neben dem Bundesligaspiel unserer U17-Junioren, vor allem die Finalspiele im Kreissupercup im Fokus.

Als Bundesligist (U17), bzw. Regionalligist (U15) nehmen unsere A- und C-Junioren nicht am Kreissupercup teil und sind automatisch für den FVM-Pokal qualifiziert.

Unsere U19 trifft am Samstag ab 17:30 Uhr in Lohmar-Birk auf den Nachwuchs des 1. FC Spich. Gegen den Tabellensechsten der Bezirksliga will unser Team seiner Favoritenrolle gerecht werden und den Pokal erneut nach Hennef holen.

Im Finale der D-Junioren trifft unser U13 bereits um 12:30 Uhr auf die SF Troisdorf. Die Partie findet auf der Anlage in Sankt Augustin-Niederpleis statt.

In der B-Junioren Bundesliga West begibt sich unsere U17 am Sonntagmorgen auf die “Reise” nach Lippstadt. Während das Nachholspiel in Bielefeld am vergangenen Mittwoch kurzfristig abgesagt wurde, will das Team von Trainer Max Lunga nun beim Tabellenschlusslicht den Dreier aus Leverkusen vergolden.

“Wir lassen uns nicht von der Tabelle blenden und wissen, dass wir erneut an unsere Grenzen gehen müssen, um in Lippstadt dreifach zu punkten” mahnt Lunga zu voller Konzentration.

In einem Testspiel trifft unsere U14 am Samstag ab 13:00 Uhr auf die U15 des KFC Uerdingen, die aktuell von unserem künftigen U16-Trainer Umut Can Karakas trainiert wird.

Im altehrwürdigen Franz-Kremer-Stadion dürfen unsere U16-Junioren am Sonntag ab 11:00 Uhr ein Testspiel gegen das Frauenbundesligateam des 1. FC Köln austragen.

Weitere Spiele:

SC Rheinbach U13 vs. FCHU12 – Samstag, 11:30 Uhr

TuS Altenrath U13 vs. FCHU12 – Sonntag, 13:00 Uhr

FCHU11 vs. FC Viktoria Köln – Samstag, 11:00 Uhr

FCHU11 vs. SF Troisdorf U12 – Montag, 18:00 Uhr

FCHU9 vs. FC Viktoria Köln – Samstag, 12:00 Uhr

Bayer Leverkusen vs. FCHU8 – Samstag, 11:00 Uhr

FCHU8 vs. TuS Oberpleis U9 – Montag, 18:00 Uhr

“Ich war nie mit dem größten Talent gesegnet, aber eigentlich immer mit einer vernünftigen Birne, viel Mentalität und Disziplin ausgestattet. Diese Extrastunden haben sich jetzt ausgezahlt.” (Robin Gosens)