Auch unsere Kleinsten tragen bereits das FC Hennef 05-GEN in Sich

Für unsere U7-Mannschaft der Saison 2022/2023 suchen wir noch fußballbegeisterte Bewegungstalente des Jahrgangs 2016, die in unserem Nachwuchszentrum ihre ersten Schritte in der schönsten Mannschaftssportart der Welt machen wollen.

Ein Probetraining ist immer dienstags und donnerstags von 16:30 – 18:00 Uhr möglich. Meldet Euch bitte vorab bei unserem Coach Inan Caliskan unter 0151-46747754.Auf dem Weg bis zur U19 sind für unsere Bambini-Kicker noch zahlreiche Derbys zu bestreiten. So auch für unsere U19, die am Samstag ab 17:30 Uhr in der Meisterrunde der Mittelrheinliga den Bonner SC im Anton-Klein-Sportpark empfängt. Für unsere U16 geht es nach den zuletzt herausragenden Spielen und Ergebnissen am Samstag ab 15:00 Uhr im Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck um drei weitere wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt in der Mittelrheinliga.

Wenn im Rhein-Energie-Stadion am Samstag zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg zur Halbzeitpause gepfiffen wird, startet unsere U15 gleichzeitig direkt nebenan in das Regionalliga-Duell mit der 1. JFS Köln. Für unsere Jungs wäre ein Auswärtssieg im Kampf um den Klassenerhalt enorm wichtig, weshalb wir alle Daumen drücken.

Nachdem unserer U14 letzten Sonntag bei der Kölner Fortuna einen klaren 5 : 0 Sieg einfahren konnte, kommt es bereits an diesem Sonntag ab 11:00 Uhr zur Revanche in Hennef. Die Südstädter werden sicher die Scharte der Vorwoche auswetzen wollen und alles daran setzen, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Wir sind gespannt, vertrauen aber auf die starke Form unserer Jungs.

Am Samstag empfängt unsere U13 in der Mittelrheinliga ab 12:30 Uhr den SV Eilendorf. Im Hinspiel ging es beim 5 : 3 Sieg zeitweise etwas vogelwild zu. Mit einem Sieg im Rückspiel könnte unser Team einen großen Schritt Richtung Mittelrheinmeisterschaftsfinale tun.Am Sonntag folgt dann sogleich ein weiteres Meisterschaftsspiel. Dann tritt das Fehlemann-Team um 12:00 Uhr beim 1. FC Düren an und könnte im besten Fall bereits den Gruppensieg klarmachen.In der D-Junioren Sonderliga empfängt unsere U12 am Samstag ab 13:00 Uhr die U13 des JFV Siebengebirge. Am Sonntag folgt zuhause ab 10:30 Uhr ein Testspiel gegen Viktoria Köln. Unsere U11 reist im Nachwuchscup am Samstag zum 1. FC Niederkassel und trifft dort auf deren U12.

Sonstige Spiele:

FC Bergheim 2000 U11 vs. FCHU10 – Sonntag, 12:00 Uhr

GESV Hennef U10 vs. FCHU9 – Samstag, 10:00 Uhr

FCH U8 vs. SpVg. Lülsdorf-Ranzel U9 – Samstag, 11:00 Uhr

SV 09 Eitorf U8 vs. FCHU7 – Samstag, 11:00 Uhr

Reporter: “Hat Ihr Aussehen mal ein Spiel entschieden, Hans Meyer?

“Hans Meyer (Kulttrainer): “Tolle Frage! Endlich kann ich es sagen: Ich habe ein Drei-Punkte-Gesicht!”