Rückblick und Ausblick

Urlaubsbedingt fassen wir den Rückblick auf das letzte Wochenende erst heute zusammen und geben zugleich den gewohnten Ausblick auf die kommenden Spiele:Unsere U19 musste sich am vergangenen Wochenende bei Borussia Hohenlind überraschend deutlich mit 1 : 5 (0 : 3) geschlagen geben. Ein Grund war sicher, dass den Jungs noch die sehr intensive Pokalpartie gegen Bayer 04 Leverkusen mit Verlängerung in den Kleidern steckte. Am kommenden Samstag geht es nun, hoffentlich mit neuer Energie, um 15:00 Uhr zum SV Deutz 05.

Mit einem 2 : 0 (2 : 0) Sieg bei der U17 des Bonner SC hat unsere U16 echte “Big Points” im Abstiegskampf der Mittelrheinliga eingefahren. Die Mannschaft präsentierte unter der Leitung von Jürgen Rösgen eine sehr reife Leistung.Im Heimspiel gegen den FC Pesch kann man diese Punkte nun am Samstag ab 17:30 Uhr vergolden.

Nach zuletzt drei Niederlagen, u.a. einem 0 : 2 (0 : 2) in Rödinghausen am vergangenen Samstag, muss unsere U15 nun wieder Punkte sammeln. Im Heimspiel gegen den VfB Waltrop bietet sich hierzu am Samstag ab 15:00 Uhr die nächste Gelegenheit.

Am Sonntag trifft das Cabot-Team dann noch im Turniermodus des FVM-Pokals auf die 1. JFS Köln, den FC Rheinsüd Köln und die SF Troisdorf (Spielort Sportpark Oberlar, Beginn 12:00 Uhr).

Unsere U14 reist in der Mittelrheinliga am Sonntag zum SC Fortuna Köln. Anstoß im Jean-Löring-Sportpark ist um 10:45 Uhr.

Ebenfalls im FVM-Pokal ist unsere U13 am Wochenende unterwegs. In Euskirchen-Kuchenheim trifft man ab 11:00 Uhr auf die JSG Erft, Alemannia Aachen und die SpVg. Frechen 20.

Ganz besonders drücken wir die Daumen auch unserer 1. Mannschaft, die am Sonntag ab 15:00 Uhr zum Topduell der Verbandsliga beim 1. FC Düren antritt. Lasst es krachen Jung!!!Sonstige Spiele:

1. FC Niederkassel U13 vs. FCHU12 – Samstag, 13:00 UhrFCHU12 vs. SpVg. Porz – Sonntag, 11:00 Uhr

FCHU11 vs. VfR Hangelar U12 – Samstag, 13:00 Uhr

FCHU10 vs. TuS Obrpleis U11 – Samstag, 12:00 Uhr

TuS Herchen U9 vs. FCHU8 – Samstag, 11:00 UhrFCHU8 vs. SV Deutz 05 – Sonntag, 11:00 Uhr

FCHU7 vs. SV Allner-Bödingen U8 – Samstag, 11:00 Uhr

“Ich sage immer: Jetzt muss der Bauer die Kartoffeln einfahren und jetzt ist die Kartoffel heiß” (Karl-Heinz Rummenigge)