Aufholjagd im 1.Testspiel unserer 2.Mannschaft

Im ersten Testspiel unserer “.Mannschaft gegen den Siegburger TV kam unser Team gar nicht in Schwung. Durch Abwehrfehler und schlechtes verteidigen lagen wir schon nach 21 Minuten mit 0:4 hinten.
Ab der 25. Minute kam unser Team etwas besser zurecht und konnte in der 30. Minute durch Lukas Laukart das 1:4 erzielen. In der 36. Minute konnte Alwin Fal auf 2:4 verkürzen, so ging es in die Pause.
Kurz nach der Pause, in der 49. Minute mussten wir das 2:5 hinnehmen, doch von da an zeigte die Mannschaft Moral und wurde spielbestimmender. Ein Doppelpack von Alwin Fal in der 72. und 73. Minute brachte und auf 4:5 ran. Den verdienten Ausgleich sicherte Sascha Manthey in der 86. Minute.
Für einen Sieg wurden zu viele gute Chancen einfach vergeben, doch nach 0:4 Rückstand muss man mit dem Spielergebnis 5:5 zu frieden sein.
Es spielten: Bünz, Nasri, Tounkara, Emini, Resler, Al. Fal, Waage, L. Fal, Tauchmann, Laukart, Pasternak, Seele, Manthey, Lisun