Ausklang für das fußballerische Jahr 2023

Am 14.12.2023 versammelte sich die Mannschaft der U7 im Bistro des FC Hennef, um Ausklang für das fußballerische Jahr 2023 zu finden.

Pizza, jede Menge Getränke und Geschenke machten den Abend für viele Jungs zu einem Besonderen.

Ein Dankeschön an die Eltern, die es organisatorisch möglich gemacht haben eine Weihnachtsfeier als solche feiern zu können.

Ein besonderer Dank geht an Gerd Schichel der sich um die konkretere Planung und Umsetzung der Weihnachtsfeier bemüht hat.

Für den Abend haben Detlev und Beate Duderstadt das Bistro für die U7 zur Verfügung gestellt, dafür danken wir als gesamte U7 des FC Hennef sehr.

In der vergangenen Hinrunde bemühte sich die U7 sehr und zeigte eine enorme Entwicklung im fußballerischen Bereich.

Die Jungs haben angefangen den Sport zu lieben und zu leben (Trainer Lukas Kubek)

Der Fortschritt dieser Mannschaft ist bemerkenswert und macht Hoffnung und Vorfreude auf die Zukunft.